top of page
FB_Banner-01.jpg

Wir wagen in diesem Jahr einen Neustart nach einer 2-jährigen Zwangspause. Der Pankower Adventsmarkt wird in diesem Jahr am 10.12 - 11.12. im gewohnten Umfeld und Umfang wieder stattfinden! Noch ist alles in der Planung, aber wir wollen inhaltlich und kulinarisch an der Stelle anknüpfen, wo wir aufhören mussten.

Liebe Aussteller - wer in diesem Jahr 2022 wieder mit dabei sein möchte, sollte uns bitte per hier per Email kontaktieren - adventsmarkt@fritzheyn.de

Wir senden euch Infos und euren Austellervertrag zu.

Liebe Künstler - die Bühne wird auch in diesem Jahr wieder aufgebaut und die künstlerischen Darbietungen sind ein wichtiger Bestandteil des Marktes! Also - Chöre, Orchester, Einzelmusiker mit Adventsprogramm, bitte schickt hier Eure Anfrage hin - adventsmarkt@fritzheyn.de ! Wir melden uns bei euch! 

Wir freuen uns auf euch und den 7. Pankower Adventsmarkt!!! 

Anbei einige Impressionen aus dem vergangenen Adventsmarkt - Danke an einen unserer Hoffotografen - Ole Bader von Sandwichpicker - für die Bilder! 

bottom of page